×

Warnung

Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.
René Krüger ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Prof. Dr.

Gratuliere zu dieser höchst interessanten Idee und der unglaublichen "Kleinarbeit"! Beim Suchen nach Briefmarken zur Geschichte der Bibel für eine PowerPoint-Serie zu meiner eigenen Bibelausstellung in Buenos Aires, Argentinien, bin ich auf diese Webseite gestoßen und habe mich sehr darüber gefreut. 

Mit Segenswünschen,

René Krüger

Pfarrer der Evangelischen Kirche am La Plata (Argentinien, Paraguay und Uruguay) und Professor für Neues Testament an der Evangelischen Hochschule für Theologische Studien (ISEDET) und an der Katholischen Universität Argentiniens.

Buenos Aires, 18. Oktober 2014


Samstag, 18. Oktober 2014
Powered by Phoca Guestbook
   
© Opas Briefmarkenbibel - von Familie Almeroth